SVI - FC Straß abgesagt PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Februar 2015 um 16:42 Uhr

Spielabsage

 

Auch das Spiel zwischen dem SVI und dem FC Straß am Donnerstag, 19.02.14, muß abgesagt werden, da die Verletzungsgefahr auf dem Platz aktuell einfach zu groß ist. Für den SVI gehts dafür am Freitagabend ab 19 Uhr in die Halle, damit wenigstens wieder mal Fußball gespielt werden kann. Für die kommende Woche ist derzeit kein Spiel vorgesehen. (s. auch aktualisierten Trainingsplan unten)

Aber auch anderen Teams im Bezirk geht es nicht viel besser. Im Vorteil sind natürlich Teams, die auf einen Hart- oder Kunstrasenplatz zurückgreifen können. Seit dem 01.02.15 mußten fast 2/3 der angesetzten Spiele abgesagt werden. Erst seit dem vergangenen Wochenende scheint sich die Lage auf dem einen oder anderen Platz verbessert zu haben, denn es fanden doch einige Spiele statt. Dabei spielten u.a. auch Mannschaften der KL B/Iller:

 

SV Beuren II - Eintracht Autenried 1:1

SG Aufheim/Holzschwang - TSV Obenhausen 0:5

SV Jedesheim - SSV Illerberg 5:2

SG Aufheim/Holzschwang - TSV Balzhausen 4:3

Esperia Neu-Ulm - TSV Beimerstetten 4:2

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Februar 2015 um 13:08 Uhr