Vorschau auf den letzten Spieltag 2014 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. November 2014 um 15:41 Uhr

Wegen des Totensonntags findet der nächste Spieltag im Bezirk bereits am Samstag, 22.11., statt. Gleichzeitig ist es der letzte Spieltag des Jahres. Klar, dass der SVI einen positiven Abschluß erzielen möchte. Beim SV Pfaffenhofen wird der SVI sicherlich erneut eine starke Leistung bieten, denn gegen die Teams von oben zeigte man die besten Spiele.  Auch hier liegt der Druck beim Gegner, der sich aktuell immer noch in Reichweite zum Relegationsplatz befindet (7 Punkte) und diese Vorsprung mit in die Winterpause nehmen will. Der SVI hingegen fühlt sich in der Außenseiterrolle gut und hat nichts zu verlieren. Bleibt abzuwarten, ob der SVI wie zuletzt in Bestaufstellung auflaufen kann, da der Samstag Nachmittag doch noch einige Fragezeichen offen läßt.

 

Die Reserve hat derzeit auch sehr gute Leistungen vorzuweisen und steht in der Tabelle vier Plätze und fünf Punkte vor Pfaffenhofen, allerdings mit zwei Spielen mehr als der Gastgeber. So dürfte auch hier der Ausgang völlig offen sein und die Tagesform am Ende entscheiden über Sieg und Niederlage.

 

Anspielzeiten sind um 12:45 h bzw. 14:30 Uhr.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. November 2014 um 14:23 Uhr