Erneut zwei SVI-Spieler in der FuPa-Elf der Woche PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 13. November 2014 um 19:05 Uhr

Bei FuPa, der Fußballseite der Südwest-Presse, gelang es in dieser Woche zwei Spielern des SVI in die Top-Elf des Spieltages gewählt zu werden. Unser Torwart Michael Bleyer steht dabei zum zweitenmal hintereinander als Top-Torhüter in der Aufstellung der Kreisliga B, und dies zurecht! Desweiteren wurde der zweifache Torschütze, Simon Hahn, gewählt. Wer mehr über die Top-Elf erfahren möchte, kann dies hier nachlesen.

Nebenbei möchten wir unsere Fans und Anhänger dazu animieren, auch zukünftig bei der Wahl der Top-Elf mitzumachen. Hierzu muß man lediglich auf die Seite der Kreisliga B Iller auf der FuPa-Seite gehen und bei den Spielergebnissen neben das daneben befindliche Symbol für den Spielbericht klicken. Dort befindet sich dann in der Regel die Aufstellung der Mannschaften. Am unteren Ende der Aufstellung kommt das Feld zur Auswahl des Spielers für die Elf der Woche. Oder klickt einfach auf unserer Homepage links auf den "FuPa-Button". Dann gelangt ihr auf die Seite des SVI, wo ebenfalls der Bericht aufgerufen werden kann. Man muß hierzu nicht gesondert angemeldet oder registriert sein. Jeder kann mitmachen. 

Also gleich nach dem Spiel gegen Pfaffenhofen mal nachsehen und mitmachen. Wählen kann man jeweils bis Dienstag um 08 Uhr. Dann wird die Elf der Woche bekannt gegeben.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. November 2014 um 19:23 Uhr