SVI - SV Jedesheim 1:1 (1:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: GH   
Sonntag, den 21. September 2014 um 17:00 Uhr

Mit einem leistungsgerechten Remis endete das Spiel des SVI gegen Jedesheim.

Auf schwierigem Boden gehörte der Heimmannschaft die 1.Halbzeit. Folgerichtig ging der SVI in der 11. Minute durch David Schmitt in Führung. Er profitierte von einem Missverständnis des Jedesheimer Torhüters und einem Abwehrspieler und schob den Ball über die Linie.
Die Gäste drückten zu Beginn der 2. Halbzeit mächtig auf den Ausgleich und wurden spät belohnt. Markus Faulhaber konnte in der 82. Minute eine sehenswerte Kombination aus kurzer Entfernung verwerten.
Im Spiel der Reserven unterlag der SVI deutlich mit 2:8. Auch im dritten Spiel hintereinander setzte es eine deftige Schlappe. Die Torschützen für den SVI waren Wolf und Parton.

Der Spielbericht ist aktuell online.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. September 2014 um 10:31 Uhr