26.07.2009: FC Augsburg - Schwabenauswahl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günter Hellmann   
Montag, den 27. Juli 2009 um 21:32 Uhr

Spielertrainer Stephan Wedemeyer am Ball. Im Eröffnungsspiel vor 23.000 Zuschauern in der Impuls-Arena kam er in der 2. Halbzeit zu seinem Einsatz in der Schwabenauswahl. Mit 23 Ballkontakten setze er sich gegen die Zweitligaprofis des FC Augsburg immer wieder respektabel in Szene. Mit 0:2 unterlag die Schwabenauswahl gegen die Profis, Stephan hatte in der 87.  Minute die wohl beste Chance in der 2. Halbzeit für die Auswahl. Doch bei seinem Schuß wurde er noch bedrängt und so konnte der Torhüter der Augsburger den Ball abwehren. Ab morgen kehrt wieder der Alltag ein. Dann ist Training beim Kreisliga B4-Ligisten SV Illerzell und im Vorbereitungsspiel am Donnerstag gegen Illerrieden II (Illerzell, 19.00 Uhr) wird sich der Zuschauerandrang sicherlich in Grenzen halten.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Juli 2009 um 16:52 Uhr