Vorbereitungsspiele 2009/2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günter Hellmann   
Donnerstag, den 16. Juli 2009 um 22:13 Uhr

05.08.2009: TSV Obenhausen - SV Illerzell 2:4 (0:4)

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem 1. Pflichtspiel am Sonntag im Pokal gegen die SSG Ulm 99 gewann der SVI beim Kreisliga A-Vertreter. Dabei sahen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten. Nach Toren von Wedemeyer, Gschwind und 2 x Gerst führte man mit 4:0, wobei auch der Gastgeber einige Chancen hatte, diese aber vergab. Der TSV erhöhte in der 2. Halbzeit den Druck, traf zwei Mal; auch in diesem Spielabschnitt wurden auf beiden Seiten mehrere Chancen leichtfertig vergeben

02.08.2009: Turnier in Ay

FV Senden - SVI 2:1 (2:0) 

Im ersten Spiel traf man auf die Bezirksligamannschaft des FV Senden. Dem SVI gelang es lange, das Spiel offen zu gestalten. Ilhan Demirkaya hatte sogar die Riesenchance den SVI in Führung zu bringen, doch er scheiterte am Torhüter als er alleine aufs Tor zulief. Im Gegenzug fiel das 0:1 und kurz vor der Pause das 0:2. Der Anschlußtreffer kurz vor Schluß fiel durch einen verwandelten Foulelfmeter von Stephan Wedemeyer.

FY Ay - SVI 3:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit hielt man auch gegen den Kreisliga A-Vertreter lange das Spiel offen. In der 2. Halbzeit lieferte man dann jedoch eine unterirdische Leistung ab, und verlor verdient mit 0:3.

SV Aufheim - SVI 1:0 (0:0)

Im Spiel um Platz Fünf gingen dem SVI l verletzungsbedingt langsam die Spieler aus. Nachdem zahlreiche Chancen nicht verwertet werden konnten, gelang dem SV Aufheim durch einen Sonntagsschuß das 1:0.

30.07.2009: SV Illerzell - SF Illerrieden II  3:2 (0:1)

Nach einem strapaziösen Trainingslager präsentierte sich der SVI seinen Anhängern. Gegen die SF Illerrieden II geriet man nach gutem Spiel mit 0:1 in Rückstand. Durch Tore von Ürkmez, Gschwind und nochmals Ürkmez konnte das Spiel gedreht werden. Der Anschlußtreffer bleib nur noch Ergebniskorrektur. 

22.07.2009: FY Ay II - SV Illerzell II 1:1 (0:0)

In einem kurzfristig angesetzten Trainingsspiel gab es ein gerechtes Unentschieden. Die Führung der Gastgeber fiel nach einem schönen Angriff über außen, als der Mittelstürmer die gut getimte Flanke nur noch über die Linie drücken mußte. In der Schlußviertelstunde erhöhte der SVI den Druck und kam zu zahlreichen Chancen. Hahn mit Pfostenschuß, Uysal und Unseld vergaben jedoch hochwertige Chancen. Simon Hahn schaffte dann doch noch das 1:1.

Es spielten: Schaukal, Adam, Müller, Unseld, Demirkaya, Sinanoglu (46. Hahn), Uysal O., Uysal B., Ürkmez, Brendle, Vivaqua

 

18.07.2009: SVI - SC Unterweiler 2:1 (2:1)

svi1

In der 10. Minute gingen die Gäste nach einem Missverständnis in der SVI-Abwehr mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber erhöhte den Druck und kam durch Tore von Demirkaya und Gerst zur Pausenführung. Trainer Wedemeyer lies gegen den Kreisliga B 2-Vertreter in der 2. Halbzeit mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft spielen. Auch die Gäste wechselten munter durch. Nach ausgeglichenem Spielverlauf fielen keine weiteren Tore.

Aufstellung 1. HZ: Bleyer, Hahn, Schmitt D., Schmitt M., Gschwind, Gerst, Ürkmez, Uysal O., Demirkaya, Hausladen, Wedemeyer  Aufstellung 2. HZ: Schaukal, Adam, Unseld, Müller, Vivaqua, Uysal O., Ibrahimi, Seewald, Sinanoglu, Brendle, Uysal B.

    

16.07.09: FV Senden II - SVI 0:7 (0:4)

Im 2. Vorbereitungsspiel  kam der SVI gegen die Bezirksligareserve des FV Senden zu einem deutlichen Erfolg. Wieder lies Trainer Wedemeyer eine gemischte Mannschaft auflaufen. Gegenüber dem Spiel vom Sonntag war von Anfang an zu erkennen, daß die Mannschaft gewillt war, dieses Spiel zu gewinnen. Mit schnellem. druckvollem Spiel wurde der Gegner in die eigene Hälfte gedrängt und die Tore fielen zwangsläufig. Ibrahimi, Gerst und Wedemeyer(2) trafen für den SVI in der ersten Halbzeit. In der 2. Halbzeit wurde weiter nach vorne gespielt und die Überlegenheit spiegelte sich in den Toren durch Gerst, Gschwind und Hahn wieder.

Der SVI spielte in folgender Aufstellug: Bleyer, Schmitt D., Hahn, Schmitt M., Gschwind, Hausladen, Demirkaya, Wedemeyer, Ibrahimi, Gerst, Dirican - eingewechselt wurden: Vivaqua, Unseld, Ürkmez

 

12.07.09: SVI - SV Oberelchingen 2:7 (1:3)

Das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison ging gründlich daneben. Gegen einen starken Gegner konnte man nur in der 1. Halbzeit dagegenhalten. Es war noch deutlich zu erkennen, daß die Abstimmung im neu formierten Team fehlte. Trainer Wedemeyer stellte die Mannschaft aus einer Mischung von Spielern aus dem Kader der letztjährigen Kreisliga B-Mannschaft und einigen Neuzugängen zusammen. Insbesonders im Abwehrbereich waren Defizite vorhanden. So konnten die gegnerischen Stürmer in 4 Situationen alleine auf Torwart Yilmaz zusteuern und dabei eiskalt vollstrecken. Hier wurde deutlich, daß der Kreisliga A-Aufsteiger über ein eingespieltes Team verfügte. Die beiden Treffer für den SVI erzielte Stephan Wedemeyer. 

Der SVI spielte in folgender Aufstellung: Yilmaz, Müller, Hahn, Hausladen, Adam, Kocak, Dirican, Gerst, Unseld, Ürkmez, Wedemeyer - eingewechselt wurden: Seewald, Schmitt M., Demirkaya

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. August 2009 um 08:31 Uhr