Vorschau SVI - Altenstadt PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 14. September 2013 um 12:39 Uhr

Nach der verdienten Niederlage beim TSV Senden hat der SVI nun die Gelegenheit, dies gegen den FV Altenstadt wieder gut zu machen. Doch dazu muß eine Mannschaft auflaufen, die von Beginn an einen Siegeswillen erkennen läßt. Und da wäre ja noch die deklassierende Niederlage vom letzten Spieltag, wo man gegen die Altenstädter den SVI regelrecht mit 8:1 überfuhr. Somit zwei triftige Gründe, um sich am Sonntag von der Besten Seite zu zeigen. Eigentlich bedarf es keiner speziellen Motivation, anhand der Vorzeichen. Leider ist die Verletzenliste des SVI immer noch so lang, dass die 1. Mannschaft und vorallem die Reserve darunter leiden.

Aus diesem Grund mußte trotz aller Bemühungen die Reserve leider erneut abgesagt werden. Hierfür gibt es keinen Nachholtermin und somit eine 0:3 Wertung.

Allerdings sei hier erwähnt, dass das Reseve-Nachholspiel am kommenden Dienstag gegen den SV Grafertshofen um 18.30 h auf jeden Fall stattfindet. 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. September 2013 um 20:59 Uhr