Nachholspiele am Donnerstag PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. September 2013 um 17:17 Uhr

Am Donnerstag finden insges. vier Nachholspiele bzw. vorgezogene Spiele in unserer Liga statt.

 

RSV Wullenstetten - TSV Senden

SV Aufheim - Esperia Neu-Ulm

SV Grafertshofen - SV Beuren II

SG Ingstetten/Sch. - SV Jedesheim

 

Insebesondere das Sendener Stadtderby dürfte interessant werden, da hier mit dem TSV Senden die bisher eigentliche Überraschungsmannschaft und zugleich der nächste Gegner des SVI spielt. Der TSV hat seine bisherigen beiden Spiele gewonnen, wobei er vergangene Woche sogar in Illerkirchberg mit 1:0 gewann. Sollte man das Derby nun auch gewinnen, bleibt man verlustpunktfrei und springt damit mind. an den 2. Tabellenplatz. Tabellenführer dürfte weiterhin die SG Ingstetten/Schießen bleiben, da man sicherlich nicht von einer Niederlage gg. Jedesheim ausgehen darf.

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

In dieser Woche wurde das Training auf Donnerstag vorverlegt. Bitte entsprechend beachten !!!!!!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. September 2013 um 20:03 Uhr