FC Illerkirchberg - SV 2:0 (2:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: GH   
Sonntag, den 25. August 2013 um 18:22 Uhr

Mit 2:0 unterlag das Rumpfteam des SVI unter Wert gegen den FC Illerkirchberg. Die Mannschaft zeigte eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwoche. Nun das notwendige Glück war an diesem Spieltag nicht auf auf Seiten des SVI.

Nach 5 Minuten gingen die Hausherren durch einen Kopfball in Führung. In der Folgezeit war das Spiel durchaus ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit köpfte ein Illerkirchberger nach Flanke an das eigene Torgehäuse und im Gegenzug gelang den Gastgebern quasi mit dem Halbzeitpfiff das 2:0.

Unmittelbar nach der Halbzeit pfiff der Schiedsrichter nach Foul an D. Wieser Elfmeter für den SVI. Den Schuß von P. Princz konnte der Heimtorhüter jedoch abwehren. Läuferisch und kämpferisch war der SVI bis zum Schlußpfiff auf Augenhöhe, mit etwas Glück wäre auch ein Unentschieden möglich gewesen.

 

Spielbericht online

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. August 2013 um 20:53 Uhr