Spielabsage am Sonntag PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 02. Juni 2013 um 09:57 Uhr

A C H T U N G !!!!!!

 

Die Spiele am Sonntag in Kettershausen wurden aufgrund der aktuellen Hochwasserlage kurzfristig abgesagt. Direkt am Sportgelände in Kettershausen fließt die Günz vorbei, die bereits die höchste Hochwassermeldestufe überschritten hat. Die Normalhöhe ist in der Regel bei 75 cm und steht aktuell am Sonntag Vormittag bei 220 cm.

Offenbar haben die Kettershausener Fußballer im Vereinsheim bereits den Keller unter Wasser. Der Sportplatz dürfte u.U. auch "mehr als feucht sein".

Die Spiele wurden bereits für den kommenden Dienstag (Reserve) bzw. Donnerstag jeweils um 18.30 h neu terminiert. Wegen des letzten Spieltages am Samstag müssen die Spiele bis dahin ausgetragen sein. Allerdings sieht es mit der Reserve jetzt schon schlecht aus, da berufsbedingt doch einige Absagen bereits vorliegen. Ob das Dienstagspiel durchgeführt werden kann, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Auch die Spiele Wullenstetten - Kellmünz sowie Jedesheim - Regglisweiler II wurde bereits abgesagt. In der Kreisliga A kann in Weißenhorn (gg. Holzschwang) und in Beuren (gg. Gerlenhofen) nicht gespielt werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Juni 2013 um 19:34 Uhr