Vorschau TSV Kettershausen - SVI PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 15:42 Uhr

Am Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel der Saison beim TSV Kettershausen an. Eigentlich geht es bei beiden Mannschaften um nichts mehr - außer um einen ordentlichen Tabellenabschlußplatz. Da hat der TSV Kettershausen eindeutig die besseren Karten, denn theoretisch wäre sogar noch Platz 5 drinn. Hingegen könnte der SVI vom aktuell 9. Tabellenplatz noch auf den 11. Platz abrutschen. Dies sollte man tunlichst vermeiden - und das Team wird sicherlich alles daran setzen, um Trainer Herbert Sandner wenigstens einen einigermaßen versöhnlichen Abschied zu ermöglichen, denn das Saisonziel war eigentlich etwas höher gesteckt.

 

Für die nächste Saison wurde diese Tage bekannt, dass man auf jeden Fall einen neuen Gegner bekommen wird. Der SV Beuren meldet offenbar eine dritte Mannschaft (!!!!), die in unserer Staffel antreten wird. Der Verein hat sich in den letzten Jahren derart gut entwickelt, dass der Zulauf von Spielern und der Erfolg dem Verein offenbar Recht gibt. Wer sich schon einmal ein Bild von diesem Verein machen möchte, kann sich mal auf der dortigen Homepage http://www.sportverein-beuren.de umsehen. 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Juni 2013 um 19:34 Uhr