11.04.13: FV Altenstadt - SVI 3:2 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 20. April 2013 um 13:20 Uhr

Nachholspiel 11.04.13

FV Altenstadt – SVI 3:2 (2:0)

 

Die Bedingungen waren bei diesem Nachholspiel alles andere als optimal. Starker Regen hatte den Platz tief und schwer bespielbar gemacht.

Der SVI kam dann zunächst auch nicht so ins Spiel wie man es sich eigentlich vorgenommen hat. Altenstadt hingegen machte das Beste daraus und ging bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Fast schon eine kleine Vorentscheidung, vor allem bei diesen Bedingungen.

Doch nach dem Wechsel drehte der SVI die Partie. Innerhalb kurzer Zeit glich Herbert Sandner mit seinen beiden Toren in der 57. und 60. Min. zum 2:2 aus und der SVI war plötzlich wieder im Spiel. Doch Altenstadt gelang dann kurz vor dem Spielende in der 86. Min. doch noch der Siegtreffer. Ein Remis wäre sicherlich für den SVI verdient gewesen, doch mehr war an diesem Abend leider nicht drin.

 

Der SVI spielte wie folgt:

Bleyer, Daikeler, Ketzer, Göbel (77. Schmaeling), Wieser, M. Schmitt, D. Schmitt, Saverino, N. Unseld, Dirican, Sandner

 

 

Nachholspiel 09.04.13

Reserve FV Altenstadt – SVI 3:2 (0:2)

 

Auch die Reserven hatte es zwei Tage zuvor mit einem tiefen Platz zu tun. Aber bei diesem Spiel kam der SVI zunächst besser mit den Umständen zu Recht und ging in der 34. Min. durch Dominik Wieser in Führung, als dieser nach einem Eckball goldrichtig stand und per Abstauber das 1:0 erzielte. In der 42. Min. erhöhte dann Nico Unseld mit einem 18-Meter-Schuß den SVI mit 2:0 in Führung.

Doch diese Führung konnte der SVI in der 2. Halbzeit leider nicht verteidigen. Dieses Mal glichen die Gastgeber den Rückstand in der 2. Hälfte aus und hatten auch dabei das Glück, unmittelbar vor dem Ende der Partie den Siegtreffer zu landen.

 

Die Reserve spielte wie folgt:

Bleyer, Daikeler, Schwaninger, Brendle, Wieser, Bausch, Sandner, Saverino, Hilberth, N. Unseld, Ahrens, Göbel, Schmaeling