Ostermontag: SVI - SGM Ingstetten abgesagt!!! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. März 2013 um 19:35 Uhr

Am Sonntag-Nachmittag wurde seitens des SVI die Entscheidung getroffen, das Nachholspiel am Ostermontag gegen die SGM Ingstetten/Schießen doch abzusagen. Der Trainingsplatz, auf dem hätte gespielt werden müssen, wäre zu sehr beschädigt worden. Nachdem das Hauptspielfeld ebenfalls noch nicht einsatzbereit ist, blieb dem SVI keine andere Möglichkeit. Ein Nachholspiel wird wohl vor dem 1. Mai nicht möglich sein, da sowohl Ingstetten als auch der SVI an den kommenden Donnerstagen Nachholtermine hat.

Somit steht als nächstes das Nachholspiel in Altenstadt an, das am Donnerstag, 11.04. um 18 Uhr stattfindet. Die Reserve spielt bereits am Dienstag, 09.04. Am kommenden Sonntag ist der SVI spielfrei.