Neuer Spielplan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alexander Kopp   
Dienstag, den 30. Juni 2009 um 09:23 Uhr

Neuer Spielplan veröffentlicht

Der SVI startet am 16.08. in Schießen in die neue Saison. Zum ersten Heimspiel empfängt man dann den SV Grafertshofen, bevor man nach Altenstadt reisen muß. Bereits am 4. Spieltag ist der SVI spielfrei.

Neu in der Kreisliga B ist die Mannschaft vom VfL Bühl II. Der Verein hat sich mangels Reservemannschaften  in der KL B2 Donau (nur 8 Teams) dazu entschlossen, die Reservemannschaft in Konkurrenz spielen zu lassen. Die Reserve wurde übrigens letzte Saison souverän Meister. Da beide Teams nicht in der selben Staffel spielen können, mußte man es auf sich nehmen, dass man in die B IV/Iller gesteckt wurde. Dies bedeutet für fast alle Teams, dass man teilweise große Strecken absolvieren muß, um ins Bibertal zu gelangen. Schon am ersten Spieltag dürfen die Liganeulinge schon mal gute 40 km nach Kellmünz reisen. Für diejenigen, die nicht wissen wo Bühl liegt, hier der Link auf die Homepage. Bühl gehört zur Gemeinde Bibertal und ist einer von elf Ortsteilen. Das Sportgelände liegt im Ortsteil Opferstetten. 

Offenbar ist geplant, die Spielpläne der B2 Donau mit unserer Klasse so abzustimmen, dass man bei Heimspielen des VfL Bühl dann das "Vorspiel" vor der B2-Partie macht. Dazu wird man aber sicherlich am Staffeltag näheres erfahren.

Den kompletten Spielplan gibts im Download-Bereich.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. August 2009 um 08:34 Uhr