Keine Spiele mehr in diesem Jahr PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 29. November 2012 um 19:58 Uhr

Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind alle Spiele für das kommende Wochenende im Bezirk abgesagt worden. Auch der Nachholspieltag am 09.12., bei dem der SVI allerdings nicht beteiligt gewesen wäre, wurde bereits jetzt schon abgesagt. Damit kann sich jeder schon einmal den Ostersamstag u. -montag freihalten, da dort vermutl. die Nachholspiele gg. Regglisweiler u. evtl. gg. Ingstetten/Schießen stattfinden.

 

Training am Freitag findet aber statt. Bitte sowohl Schuhe für draußen als auch für die Halle mitnehmen. Falls der Platz zu naß ist, können wir ab 19 h in die Halle ausweichen.

 

Vorschau: Am Samstag,19.01.13, nimmt der SVI am Hallenturnier der SpVgg Au teil. Dabei treffen wir in der Gruppe D auf den FC Heimertingen, FV Senden und FV Bellenberg.

Die vier besten Teams dürfen dann am nächsten Tag Bekanntschaft mit dem FC Memmingen, TSV Regglisweiler, TSV Babenhausen, SSV Ulm 1846, FV Illertissen bzw. dem VfR Aalen machen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. November 2012 um 11:31 Uhr