Vorschau SV Jedesheim - SVI PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. November 2012 um 15:41 Uhr
Am Sonntag hat der SVI erneut ein Auswärtsspiel zum Beginn der Rückrunde. Nach dem Spielsausfall vom vergangenen Wochenende kann man daher ausgeruht aber hochkonzentriert an die Aufgabe heran gehen. Eigentlich müßte man davon ausgehen, dass der SVI als klarer Favorit in die Partie geht. Aber jedem dürfte klar sein, dass der Schein in dieser Liga trügt. Hier kann man sich auch gegen vermeintlich leichte Gegner enorm schwer tun. Allerdings spricht die derzeitige Form des SVI schon dafür, dass man den Anschluß an die Spitzengruppe halten kann, indem man drei Punkte mit nach Hause nimmt
ACHTUNG !!!!

Die Partie findet am Sonntag bereits um 13:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Illertissen statt. Das Reservespiel fällt aus, da es von Jedesheim schon jetzt abgesagt wurde und daher für den SVI gewertet wird.

Für das ausgefallene Spiel in Altenstadt ist seit heute auch bereits der Nachholtermin bekannt. Die beiden Partien der Reserve und 1. Mannschaft finden nun am Sonntag, 03.03.13 statt.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. November 2012 um 16:55 Uhr