SVI nur 1:1 gg. Grafertshofen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. Oktober 2012 um 16:08 Uhr

Gegen den SV Grafertshofen kam der SVI nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Schon in der 5. Min. ging der SVI durch Heß in Führung, vergab dann aber im weiteren Verlauf wieder einmal großzügig Torchancen, um das Spiel schon vorzeitig zu entscheiden. So auch in der 2. Halbzeit, als Grafertshofen den Druck erhöhte und der SVI zuwenig investierte. Die Folge war dann das 1:1 in der 68. Min. Danach hatte man noch genügend Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen. Doch das alte Problem der schwachen Chancenverwertung hinderte den SVI an einem Heimsieg.

Die Reserve zeigte beim 0:0 ihre beste Saisonleistung und konnte gegen den Gegner über die gesamte Partie mithalten.


Hinweis: Das Freitagstraining wird diese Woche auf Donnerstag vorverlegt, da am Freitag das Helferfest vom Dorffest im Brückle stattfindet !!!!

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. November 2012 um 20:02 Uhr