Time to say goodbye...... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Hieber   
Dienstag, den 31. Juli 2012 um 19:14 Uhr

Eine tolle Saison liegt hinter uns mit Höhen und (wenigen) Tiefen: Nachdem wir die Qualistaffel auf dem dritten Platz beendet haben, starteten wir voller Zuversicht in die Meisterschaftsrunde. Dort lief es leider zum Schluss nicht mehr ganz so gut. Vor allem die Niederlagen in den letzten beiden Spielen haben dazu geführt, dass wir auf dem 6. Platz gelandet sind, anstatt um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber Schwamm drüber - wir haben hervorragende Platzierungen auf verschiedenen Turnieren erreicht, unter anderem einen 2. Platz in Bellenberg, so dass man durchaus zufrieden sein kann.

Aber wir wollen nicht nur auf die sportliche Seite, sondern auch auf die zwischenmenschliche Komponente hinweisen. Unsere Spielergemeinschaft war von Anfang an ein voller Erfolg. Trainer, Mannschaft und Eltern haben von Beginn an harmoniert und wir sind sehr schnell zu einer tollen Truppe zusammengewachsen, was sich nicht zuletzt in den diversen Sieges- und Niederlagenfeiern (nach Heimspielen im Brückle Illerzell und nach Auswärtsspielen im Sportheim Illerberg) ausgedrückt hat. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb umso erwähnenswerter.

Zum Schluss haben wir das vergangene Jahr mit einem zünftigen Abschlussfest inklusive Eltern-gegen-Kind-Fußball und gemeinsamem Übernachten der Mannschaft ausklingen lassen. Das Fest war von unseren Trainern und ihren besseren Hälften toll organisiert und sie hatten eine Riesen-Überraschung für ihre Fußballer parat - ein T-Shirt mit Mannschaftsfoto! Das war eine klasse Idee und eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit - danke!!!

Da unser Trainerteam Thomas Riedel und Manne Lieble in der neuen Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch beiden und Euren Familien bedanken!! Es war eine klasse Zeit mit Euch und wir wissen das Engagement und die Mühe, die mit einem solchen Ehrenamt verbunden sind, sehr zu schätzen. Ihr habt das super gemacht und wir werden immer gerne an diese Zeit zurückdenken!


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. August 2012 um 07:46 Uhr