Vorläufiger Spielplan veröffentlicht PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 06. Juli 2012 um 12:20 Uhr

Seit heute ist der vorläufige Spielplan für die neue Saison bekannt. Demnach beginnt die Saison am 12.08.12 für den SVI mit einem Heimspiel gg. Jedesheim. Danach geht es zur SG Schießen/Ingstetten, bevor zum 2. Heimspiel der TSV Regglisweiler II nach Illerzell kommt.

Entgegen der bisherigen Planung, hat der Bezirk jedoch nun wieder einen Rückzieher gemacht und die bereits ausgeschlossenen Teams von Ataspor Neu-Ulm und FC Weißenhorn nun doch die Erlaubnis erteilt, an der neuen Saison teilzunehmen. Während Ataspor NU allerdings in die KL B5 einsteigt, kommt der FC Weißenhorn wie bisher in unsere Staffel. Ljilian Ulm bleibt ebenfalls in der bisherigen Donau-Staffel.

 

Bereits am Samstag, 07.07. hat der SVI sein erstes Vorbereitungsspiel, allerdings zur "unchristlichen" Zeit um 11 Uhr. Da empfängt man den A-Ligisten TSV Einsingen aus der Donau-Staffel. Nach dem überraschend guten Trainingsbesuch zum Auftakt mit 28 Spielern können nun  Trainer Herbert Sandner und seinem Co-Trainer Patrick Daikeler die Mannschaft für die neue Saison formen.

Das nächste Spiel findet dann am Freitag, 13.07. um 19 Uhr beim B-Ligisten SC Lehr statt.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Juli 2012 um 07:32 Uhr