21. Spieltag, 26.04.2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Alexander Kopp   
Montag, den 27. April 2009 um 15:31 Uhr

21. Spieltag, 26.04.2009

SVI - FV Altenstadt !!! abgesagt !!!

Man wollte unbedingt den guten Lauf fortsetzen, doch seit Samstag steht fest, dass der SVI keine Mannschaft stellen kann wegen akutem Spielermangel. Und dies auch nicht, weil die Spieler weggelaufen wären, sondern weil die Verletztenliste sich erweitert hat. Trainer Schinel (Gehirnerschütterung), Ü. Dirican (starke Fußprellung), H. Gültekin (Bruch eines Fringers), Steffen Brendle (Rippenanbruch), S. Ahrens (Verd. auf Kreuzbandverletzung) usw. Zudem fehlen morgen die beiden A-Jugendspieler Müller u. Unseld. Und auch die AH kann nicht aushelfen. Somit stünden dem SVI lediglich neun einsatzfähige Spieler zur Verfügung.

Wer glaubt, dass man Angst vor dem Tabellenführer hätte, täuscht sich gewaltig. Nach den vergangenen guten Spielen gab's dazu keine Veranlassung. Auch wenn der Gegner FC Weißenhorn geheißen hätte, wäre die Partie abgesagt worden.

Wir bitten daher den FV Altenstadt u. seine Anhänger sowie unsere eigenen Fans um Verständnis.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Juni 2010 um 13:17 Uhr