Osterferien-Warmup für die E-Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Hieber   
Freitag, den 27. April 2012 um 15:05 Uhr
Um drohender Langeweile in den Osterferien Wink entgegenzuwirken, wurden drei Freundschaftsspiele vereinbart.
Den Anfang machte die Partie in Bellenberg am 03.04. Es wurde eine Spielzeit von 3 x 20 Minuten vereinbart. Bei besten äußeren Bedingungen machte die Mannschaft gleich deutlich, dass sie die Spiele durchaus ernst nahm. Engagiert und mit viel Spielfreude gingen sie ans Werk. Wir waren über die gesamte Spielzeit das bessere Team und dies schlug sich auch in den Ergebnissen nieder. Jedes Spieldrittel endete mit 3:0 für uns.

Da auch Schreiberlingen mal Urlaub machen, war ich bei den anderen beiden Spielen am 13.04. und 14.04. nicht dabei. Wir wurde aber berichtet, dass wir ein Spiel verloren haben und das andere mit 8:3 für uns entscheiden konnten.
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. April 2012 um 20:30 Uhr