E2-Junioren beim Nautilla-Cup der SpVgg Au PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Hieber   
Freitag, den 13. Januar 2012 um 19:58 Uhr

Gespannt waren alle auf das erste E2 Turnier unseres Teams, das als solches heute zum ersten Mal so zusammen gespielt hat. Bei den ersten Spielen gegen den SC Staig und den SV Grafertshofen war unser Team klar die bessere Mannschaft hatte im Abschluß aber leider Pech; da an diesem Tag das „Runde" leider nicht in das „Eckige" wollte, so wie die Spieler, der Trainer und die Eltern der SGM es gerne gehabt hätten - so verloren wir diese beiden Spiele mit 1:2 und 0:2. Im dritten Spiel war uns der TSV Kirchberg klar überlegen und gewann verdient mit 4:0. Im letzten Spiel waren wir auf Augenhöhe mit unserem Gegner, dem TSV Regglisweiler - das Spiel endete 1:1. Somit erreichten wir den Platz 9, da der VFL Ulm gar nicht angetreten war.

Jungs, mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein,

aber umso mehr mit der Leistung die ihr ALLE heute hier abgeliefert habt - macht weiter so!!!

 

e_2012_au


Es spielten: Moritz Brocke, Timo Lieble, Jannik Groß, Lucas Dürr,

Maximilian Kaim, Simon Lackner.

(Manfred Lieble)

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Januar 2012 um 20:15 Uhr