E-Junioren werden Tabellendritter in der Quali-Staffel!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Hieber   
Freitag, den 28. Oktober 2011 um 18:31 Uhr

Ein Hammerspiel hat die Mannschaft heute abgeliefert! In unserem letzten Vorrundenspiel mussten wir beim Tabellenführer SGM Roggenburg antreten. Die Erwartungshaltung war nicht so hoch, da unser Gegner eine blütenreine Weste (18 Punkte aus 6 Spielen und 51:10 Tore) vorzuweisen hatte. Aber manchmal läuft eben nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Waren wir letzte Woche noch am Rande einer peinlichen Niederlage gegen den Tabellen-Letzten, der zudem noch mit dem jüngeren Jahrgang spielt, gelang uns heute ausgerechnet gegen den Ersten ein Kantersieg!  Wiederum ein Hattrick von Niklas in der ersten Halbzeit ließ uns mit einem komfortablen 3:0-Vorsprung in die Kabine gehen. Doch anders als in den vorigen Spielen zeigten die Jungs über die ganzen 50 Minuten eine tolle Leistung, was nach zwei weiteren Toren durch Maxi zum Endstand von 5: 0 führte! Das größte Lob gab es aber nicht von den Trainern oder uns Eltern, sondern von den Roggenburgern selbst: "Was habt Ihr eigentlich auf dem 4. Tabellenplatz verloren, Ihr spielt ja super!!" war eine Aussage, auf die unsere Spieler zu Recht stolz sein können! Dies nur kurz zur Information, einen ausführlichen Spielbericht reiche ich noch nach!


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. November 2011 um 19:14 Uhr