SVI unterliegt den SF Illerrieden PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. August 2011 um 21:27 Uhr

SVI - SF Illerrieden 0:1 (0:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel unterlag der SVI am Mittwochabend den Gästen aus Illerrieden mit 0:1. Dabei hielt der SVI mit einer kämpferischen Leistung gut dagegen und ließ in der 1. Halbzeit so gut wie keine Torchance zu. Allerdings tat man sich selbst noch schwer mit dem Spielaufbau. Es gelang kaum sich in der Hälfte des Gegners einmal festzusetzen. Das änderte sich dann aber in der 2. Hälfte. Zunächst hatten die Gäste zwei große Chancen, die jedoch vereitelt werden konnten. Dann gelang es dem SVI mehr und mehr, auch die Gäste unter Druck zu setzen und gefährliche Angriffe zu starten. So hatten Julian Unseld, Tim Spitz und Orkay Uysal jeweils eine klare Toreinschußmöglichkeit, vergaben diese aber. Auch die Gäste erspielten sich eine Vielzahl von Chancen. Erst kurz vor dem Ende gelang ihnen der Siegtreffer, als die SVI-Abwehr einmal nicht auf der Hut war.


Der SVI spielte wie folgt:

Schaukal, Ahrens, Seewald, Brendle, Hahn, D. Schmitt, M. Schmitt, J. Unseld, Schwaninger, O. Uysal, N. Unseld, Spitz, Hess, B. Uysal, Sandner

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. August 2011 um 18:18 Uhr