SVI unterliegt in Illerrieden PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 13:32 Uhr

SF Illerrieden - SVI 3:0 (2:0)

Im letzten Vorbereitungsspiel unterlag der SVI dem Nachbarn mit 3:0. Während die 1. Halbzeit klar an die Heimmannschaft ging, sah's in der 2. Hälfte optisch zumindest besser aus, was das Spiel des SVI betrifft. Man hatte dann auch die eine oder andere Torchance, brachte den Ball aber nicht in Gegners Tor unter.

Trotz geschwächter Mannschaft konnte Coach Wedemeyer keinesfalls zufrieden sein. Somit ging die Generalprobe vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag daneben. Doch einer schlechten Generalprobe folgt meist eine gelungene Premiere.

Der Feinschliff muß nun in den drei Trainingseinheiten in dieser Woche gemacht werden. Vorraussetzung auch, dass alle mitziehen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2011 um 20:03 Uhr