20.02.11: SVI-Bambinis beim Hallenturnier in Memmingen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 20. Februar 2011 um 17:18 Uhr
SVI-Bambini  Phillip Glänzel wird zum besten Hallenspieler gekürt

Am Sonntag kamen  die SVI Bambinis der Einladung des FC Viktoria Buxheim nach und nahmen am 1. Autohaus Baumann Cup 2011 teil. Bereits um 07.15 Uhr traf man sich zur Abfahrt am Illerzeller Brückle, bewaffnet mir viel Mut und den härtesten Fans die sich Bambinis wünschen können - ihren Müttern!!!!

 
Nach einer kleinen Aufwärmrunde und einer kleinen Stärkung ging das Turnier in die aufregende Phase über. Die 10 Mannschaften spielten in 2 Gruppen. In vier Spielen ließen unsere SVI-Bambinis gekonnt und mit viel Engagement den Gastgebern aus Buxheim, sowie die Mannschaften des SV Steinheim , SV Dickenreishausen und des SV Aichstetten I hinter sich und erzielten so den Gruppensieg. So zogen sie  ins Halbfinale gegen den FC Bad Wörishofen ein. Schon leicht in der Form angeschlagen verpatzen die Jungs dieses Spiel leider. Mit langen Gesichtern gings dann gegen den  SV Aichstetten II um Platz 3. Doch die vielen Spiele zeigten Wirkung: müde und abgeschlagen wurde auch dieses Spiel leider verloren und man musste sich mit dem 4 Platz zu frieden geben, worüber man aber keineswegs traurig sein muß! Eine tolle Mannschaftsleistung unserer Kleinsten. Natürlich gratulieren wir auch den beiden Trainern Jochen Adam u. Simon Hahn recht herzlich. sowie den mitgereisten härtesten Fans Smile.

  

Doch die große Überraschung kam für die Bambinis des SVI zum Schluß: Der Preis für den besten Spieler des Turniers  ging überraschend an den SVI-Spieler Phillipp Glänzel, der mit einem kleinen extra Pokal geehrt wurde. Dazu gratuliert der SVI recht herzlich.

 

Nach einem dennoch gelungen Turnier machten sich unsere Bambinis auf den Heimweg.

 

Folgende Spieler waren dabei: Phillip Glänzel, Kim Hahn, Marvin Adam, Kevin Ada m, Jannis Egel, Marc Bozin, Nico Simanovski, Max Lackner, Leander Bitschenauer

 

phillipp memmingen klein

Der beste Spieler im Turnier, Phillip Glänzel,

mit seinen Trainern Simon Hahn (li.) und

Jochen Adam (re.)

 

tunier memmingen klein

Unsere Bambini-Mannschaft

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2011 um 20:04 Uhr