SVI gewinnt auch 2. Vorbereitungsspiel PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 20. Februar 2011 um 13:32 Uhr

SC Vöhringen - SVI 1:3 (0:3)


Nachdem das Trainingslager in Unterhaching kurzfristig abgesagt werden mußte, fand der SVI für dieses Wochenende noch einen Gegner. Dem SC Vöhringen hat ebenfalls kurzfristig ein Gegner abgesagt, so dass dies dem SVI gerade recht kam und man die Anfrage gerne annahm.

So trat man am Samstag Nachmittag auf dem Vöhringer Hartplatz gg. den Ortsnachbarn an und zeigte erneut eine sehr gute Leistung, obwohl bereits ein Magen- Darmvirus die Mannschaft begann zu dezimieren. Mit dem Halbzeitergebnis war der SCV dann auch noch gut bedient, denn es hätte durchaus höher stehen können. Nach Toren von Daniel Gerst, Julian Unseld u. Markus Schmitt überraschte man die Hausherren offenbar, denn außer einem Anschlußtreffer gelang den nicht unbedingt stark dezimierten Hausherren nicht mehr viel als die Ergebniskorrektur.


Über Nacht fielen dann krankheitsbedingt weitere Spieler aus, so dass am heutigen Sonntag kein Training mehr stattfand bzw. das geplante Nachmittagstraining im SoccerSky in Senden abgesagt werden mußte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2011 um 20:04 Uhr