Vorbereitungsspiel 17.02.11 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 18. Februar 2011 um 00:28 Uhr

SVI - FV Weißenhorn 3:2 (2:1)

 

In seinem ersten Vorbereitungsspiel im Jahr 2011 hatte der SVI den Bezirksligisten Weißenhorn zugast. Und der SVI zeigte eine durchaus ansprechende Leistung, denn man besiegte die Fuggerstädter mit 3:2.

Bereits nach einer Minute führte der SVI durch ein Eigentor der Gäste. Der Ausgleich in der 22. Min. brachte den SVI nicht aus dem Konzept, denn noch vor der Pause gelang Spielführer Julian Unseld nach herrlichem Kombinationsspiel ein herrlicher Treffer zum 2:1. Nach dem Wechsel konnte der SVI sogar die Führung durch Daniel Gerst zum 3:1 ausbauen. Den Gästen gelang dann lediglich noch der Anschlußtreffer.

Nach den harten Trainingseinheiten der letzten beiden Wochen zeigte der SVI, dass er durchaus auf einem guten Weg ist.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. März 2011 um 20:04 Uhr