Vorschau SV Illerzell - TSV Kellmünz PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. Oktober 2010 um 22:08 Uhr

Am Sonntag empfängt der SVI die Mannschaft aus Kellmünz. Gegen die auswärts noch ungeschlagenen Gäste gilt die klare Devise: ein Dreier muß her. Denn nur dann bleibt man an der Tabellenspitze dran. Mit einem Auge wird man sicherlich auch nach Gerlenhofen sehen, wo das Spitzenspiel gg. Illerberg stattfindet.

Es wird sicherlich kein Zuckerschlecken gegen die bekannt starke u. kämpferische Truppe aus Kellmünz. Bleibt zu hoffen, dass die Serie für den SVI anhält. Durch den Rückzug von Weißenhorn hat sich die Tabellensituation nun etwas geändert, den plötzlich ist es eng geworden an der Tabellenspitze, die nun bis zum Platz 7 (!) geht.

Auch die Reserve will und sollte gegen den Tabellenvorletzten endlich wieder einen Sieg einfahren.


Spielbeginn ist um 13.15 bzw. 15 Uhr in Illerzell


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 17:51 Uhr