Vorschau: Sonntag, 10.10.2010 - FC Weißenhorn 2000 - SV Illerzell PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: K1   
Donnerstag, den 07. Oktober 2010 um 17:32 Uhr

Am kommenden Sonntag gastiert der SV Illerzell beim Tabellenletzten in Weißenhorn. Der Gegner hat in seinen bisherigen 7 Spielen erst 1 Unentschieden, auswärts in Altenstadt, erzielen können. Von der Papierforn her sicherlich eine "leichte" Aufgabe für den SVI,  der seine letzten 4 Spiele gewinnen konnte. Doch die ersten 20 Minuten in der 2. Halbzeit gegen Türkspor Illertissen haben gezeigt, daß man gegen jeden Gegener mit der entsprechenden Konzentration zu Werke gehen muß.

Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Reserve ist an diesem Sonntag spielfrei

 

Bereits am Samstag verlor der RSV Wullenstetten beim SV Ingstetten mit 3:0 und hat sich damit erst einmal von der Spitzengruppe verabschiedet. Das Spiel der Reserven wurde offenbar abgesagt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 18:05 Uhr