Oktoberfest PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Oktober 2010 um 20:08 Uhr

Stammtisch

Ende September ist es so weit, da macht sich in München und in Illerzell die Heiterkeit sehr stark breit.

Denn jeder am Stammtisch weiß bescheid, nun ist es endlich wieder so weit.

_Einadung1_HackerGrennderung__Abfahrt_2010_002

Es ist Wiesenzeit.

Bei Kaiserwetter wurden die Tickets gelöst, im Zug hat dann noch so mancher gedöst.

Den Weg zum Hacker Zelt fand jeder mit großer Lust, denn nach der langen Zugfahrt hatten alle Durst.

Grennderung_Tisch1_Zelt2010_156 Grennderung_Prost_2010_022 4mit_Vorst_Oktoberfest_2010_106

Kaum waren die Plätze im Hacker Zelt eingenommen, hat gleich jeder schon mal eine Maß bekommen.

Das erste Prosit hatten wir auf Hugo getrunken, denn den Spaß hatten wir ihm zu verdanken.

Auch große Prominenz war auf dem Balkon, aber das kannten wir von den letzten Jahren schon.

Grennderung__Uschi1_2010_133 Uschi_Rolf_Oktoberfest_2010_131 _Kutsche_2010_066

Die Zeit verging wie im Flug, da mussten wir auch schon wieder zum Zug.

Der Ausklang fand im Brückle statt, an so einem tollen Wiesentag waren dann auch alle satt. ©

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Februar 2011 um 09:38 Uhr