Saisonbeginn im Bezirk - Vorschau Pokalspiel PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 15. August 2010 um 17:50 Uhr

An diesem Wochenende war der Auftakt zur neuen Saison 2010/11 im Bezirk. Allerdings nicht für die Kreisliga B. Hier beginnt die Saison erst nächstes Wochenende. Allerdings gab es bereits ein vorgezogenes Spiel vom 3. Spieltag. Dabei besiegte der SV Aufheim den SV Jedesheim mit 3:1. Die Reserven spielten 1:2.

Für den SVI steht vor dem eigentlichen Saisonbeginn allerdings noch am Donnerstag ein Spiel an: denn im Bezirkspokal geht's gegen den SV Nersingen (KL B/Donau) auf dem dortigen Sportgelände. Nersingen hatte wie der SVI am Ende der letzten Saison die Möglichkeit, über die Relegation in die Kreisliga A aufzusteigen und verpaßte gegen den FC Straß die Chance. Man unterlag mit 2:3.

Den SVI dürfte daher ein anderer Gegner erwarten als in der 1. Runde. Ein Schützenfest wie beim RSV Wullenstetten wird es daher sicher nicht geben. Doch der SVI kann vermutlich auf alle Mann zurückgreifen. Lediglich der Verletzte Daniel Gerst und Stammtorhüter Michael Bleyer (Urlaub) werden nicht dabei sein. Insofern ist dies der letzte Test vor dem Saisonbeginn gegen Regglisweiler.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. August 2010 um 18:09 Uhr