B-Jugend wird Vizemeister PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 20. Juni 2010 um 18:33 Uhr

SG Illerzell - SG Buch 3:1 (1:0)

Mit dem Heimsieg gegen die SG Buch sicherten sich unsere B-Junioren den Vizemeistertitel in der Kreisstaffel 2. Nach den wolkenbruchartigen Niederschlägen der vergangenen Tagen war der Platz schwer zu bespielen. Unsere Jungs waren spielbestimmend, leisteten sich aber immer wieder Abspielfehler im Spielaufbau und so ließen die Gäste zunächst kaum Torchancen zu. Es dauerte bis zu 25. Minute, ehe Stefan Tausend das 1:0 gelang. Kurze Zeit später hatte Marco Leger Pech im Abschluss und er scheiterte am Gästekeeper. In der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs mehr Torchancen, doch das vorentscheidende 2:0 wollte einfach nicht fallen. So kam es, das den Gästen nach einem Freistoß 10 Minuten vor Schluß der Ausgleich gelang. Nun zeigten unsere Mannschaft eine tolle Moral. Stefan Tausend erlöste seine Mannschaft mit einem Doppelschlag.

Somit kann unsere B-Jugend auf eine gelungene Rückrunde zurückblicken, die beim anschließenden Saisonabschlußfest gebührend gefeiert wurde.

 

Der SVI gratuliert daher den Spielern aus Wullenstetten u. Illerzell, Trainern u. Betreuer zu diesem Erfolg recht herzlich!


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Juni 2010 um 14:40 Uhr