B-Jugend verteidigt 2. Tabellenplatz PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 13. Juni 2010 um 12:27 Uhr
B-Jugend SV Balzheim - SG Illerzell 1:1 (1:1)

Beim SV Balzheim verteidigte unsere B-Jugend ihren 2. Tabellenplatz beim unmittelbaren Verfolger.

In Balzheim war es wieder einmal ein sehr intensives Spiel. Unsere Jungs hatten den besseren Start und gingen nach einer schönen Kombination durch Stefan Tausend mit 1: 0 in Führung. Kurze Zeit später hatte der agile Stefan Tausend, sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch der Ball ging knapp über die Latte.

Dann wurde die Partie etwas ruppiger. Zunächst wurde Johannes Zott von den Beinen geholt und musste bis zur Halbzeitpause am Spielfeldrand behandelt werden. Danach handelte sich Philip Rausch nach groben Foulspiel und anschließenden Reklamierens die Rote Karte ein.

Damit tat er seinen Mannschaftskameraden einen Bärendienst, bei den tropischen Temperaturen. Die Aufregung hatte sich noch nicht gelegt, da viel im Gegenzug der Ausgleich. In der 2. Halbzeit kämpfte unsere Mannschaft leidenschaftlich und lies kaum Torchancen zu. Im Gegenteil Nico Unseld verzog in ausichtsreicher Position knapp und bei einem Freistoß von Johannes Zott konnte der Balzheimer Torwart, den Ball gerade noch über die Latte lenken. So blieb es beim letztendlich beim verdienten 1:1

Aufstellung:

Berchtold, Zeier, Geprägs, Strobel, Klose, Kegel, Zott, Ehrenberg, Unseld, Tausend, Rausch, Leger, Lacmann, Bartoli

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Juni 2010 um 13:11 Uhr