Saisonfinale am Samstag, 05.06.2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günter Hellmann   
Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 08:23 Uhr

Am Samstag, 05.06.2010, fällt in der Kreisliga B4 die Entscheidung um den Relegationsplatz. Allerdings wurde von den Bezirksverantwortlichen am Donnerstag bekannt gegeben, dass es wegen der aktuellen Tabellensituation eine Änderung der Anpfiffzeiten geben wird, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.

Demnach muß der SVI zur selben Zeit wie Illerberg spielen. Das bedeutet, dass das entscheidende Spiel in Holzschwang um 15 Uhr beginnt. Die Reserve spielt entsprechend um 13.15 Uhr.

Doch dies kann für den SVI eher ein Vorteil sein. So läuft man nicht gefahr leichtsinnig zu werden und muß nun erst recht hochkonzentriert beim bereits feststehnden Meister antreten.

Für die Reserve des SVI geht es sogar noch um die Meisterschaft. Denn mit einem Sieg kann der Titel noch erreicht werden. Dies wäre sicherlich ein großer und voallem unerwarteter Erfolg.

 

Der SVI hofft daher auf zahlreiche Unterstützung in Holzschwang, und zwar für beiden Mannschaften. Lärmgeräte wie Hupen, Rätschen usw. dürfen gerne zur Anfeuerung mitgebracht werden.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. Juni 2010 um 18:12 Uhr