F-Jugend ist weiterhin Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 29. Mai 2010 um 11:14 Uhr
F-Jgd. SVI - SV Offenhausen 4:4

Unsere Jungs haben sich letzte Woche in einer Regenschlacht ein unglaublich spannendes Spiel mit dem SV Offenhausen geliefert und damit die Tabellenführung übernommen. Die Offenhauser Jungs waren der erwartet starke Gegner und sind vier mal verdient in Führung gegangen. Unsere Spieler haben bei schweren äußeren Bedingungen - mehr Matsch als Rasen und im Spielverlauf immer stärkerer Regen - aber nie aufgegeben und wie gewohnt Kampfgeist, Zweikampf- und Laufbereitschaft gezeigt und den Rückstand jedesmal aufgeholt. Das Spiel endete leistungsgerecht 4:4. Wir haben jetzt noch zwei Spiele zu bestreiten und nehmen zusammen mit den Offenhausern Kurs auf die Meisterschaft. Als nächstes steht die Partie am 11.6 beim Tabellenletzten in Jungingen an.

Vielen Dank an Jochen Langenwalter, der seine Freizeit geopfert und das Spiel geleitet hat, weil der Schiri nicht gekommen ist!

Besonders zu erwähnen ist auch noch, dass die Spieler der B-Junioren, die nach uns spielten, nicht nur zugeschaut, sondern unsere Spieler angefeuert und jeden Treffer lautstark bejubelt haben - danke Jungs das war Klasse!!




Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Juni 2010 um 11:14 Uhr