SVI - Jedesheim 0:1 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 11. April 2010 um 16:51 Uhr

Der Siegeszug der Jedesheimer geht weiter. Mit 0:1 (0:0) verlor der SVI nach wirklich starkem Spiel unglücklich gegen den Gast. Torchancen waren reichlich vorhanden. Doch die Jedesheimer verstanden es mit einer kompakten Abwehr dem SVI Paroli zu bieten. Dabei hatten sie selbst kaum Torchancen.

In der 88. Min. gelang ihnen dann der Siegtreffer, der in der 94. Min. dann nochmals in Frage gestellt wurde, nachdem Stephan Wedemeyer im 16er zu Fall gebracht wurde und einen Elfmeter zugesprochen bekam. Den hielt allerdings zu allem Übel der Jedesheimer Keeper bravorös und sicherte seinem Team somit den Sieg.

Trotzdem ist man erneut mit einem blauen Auge davon gekommen, denn Gerlenhofen unterlag zuhause gg. Illerberg mit 3:4, wobei Illerberg jetzt mit zwei Punkten Rückstand u. einem Spiel weniger zum SVI aufgerückt ist.


Die Reserve setzte dagegen die Siegesserie fort. mit 3:2 verteidigte man souverän die Tabellenführung durch Treffer von Orkay u. Berkay Uysal, sowie Serge Ahrens.

 

Spielberichte ab sofort online

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. April 2010 um 17:52 Uhr