Vorschau SVI - Jedesheim PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. April 2010 um 06:40 Uhr

 

Am kommenden Sonntag empfängt der SVI die Überraschungsmannschaft der Rückrunde, den SV Jedesheim. Spätestens am Ostermontag dürfte der letzte die Ohren gespitzt haben, als Jedesheim beim Tabellenführer in Holschwang mit 2:1 gewann und seine imposante Serie fortsetzte: In den letzten 10 Spielen gab es lediglich eine Niederlage, zwei Remis und 7 Siege. Seit sechs Spieltagen ist die Mannschaft unbesiegt.

Man muß daher den Gegner zwar mehr als Ernst nehmen, aber fürchten braucht sich der SVI sicherlich nicht. Die Wedemeyer-Truppe ist durchaus in der Lage, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, wenn man hochkonzentriert und diszipliniert ans Werk geht. Dann wird man auch in der Lage sein, die Serie der Gäste zu stoppen. Zudem spielen die direkten Verfolger Illerberg u. Gerlenhofen gegeneinander und nehmen sich die Punkte ab. Das genau ist die Chance für den SVI, wieder Boden gut zu machen.

Die Reserve dürfte am Sonntag das kleinere Problem haben, denn nach den Leistungen der letzten Wochen dürfte der Drittletzte keine großen Probleme machen. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

 

 


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. April 2010 um 16:51 Uhr