Nachholspiele Ostermontag PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. April 2010 um 16:12 Uhr


Niederlagen für Holzschwang und Gerlenhofen!


Eine faustdicke Überraschung gelang dem nächsten Gegner des SVI. Mit 2:1 siegte Jedesheim am Ostermontag beim Tabellenführer in Holzschwang. Und auch Gerlenhofen, als direkter Verfolger des SVI, patzte. Mit 1:0 verlor die Sandner-Truppe in Altenstadt, so dass der Vorsprung für den SVI nun wieder 3 Punkte beträgt. Insofern ist man an diesem Osterwochenende trotz der Niederlage noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

 Andererseits schmerzt die Niederlage des SVI in Illerberg noch mehr, denn man wäre bis auf 3 Punkte herangekommen und hätte wieder Tuchfühlung zum Tabellenführer gehabt. Gleichzeitig weiß man jetzt aber auch, was den SVI am Sonntag im Heimspiel gegen Jedesheim erwartet. Denn Jedesheim hat in diesem Jahr noch kein Spiel verloren. Und Holzschwang besiegt man nicht einfach so!

Im dritten Spiel vom Ostermontag besiegte Ingstetten den VfL Bühl II mit 4:1


 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. April 2010 um 22:53 Uhr