Reserve SVI - FV Altenstadt 3:2 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. März 2010 um 21:05 Uhr

18. Spieltag (Nachholspiel)

SVI - FV Altenstadt 3:2 (2:0)


In einem Nachholspiel besiegte die Reserve des SVI den direkten Verfolger aus Altenstadt nach einer tollen Partie mit 3:2 (2:0). Schnell ging man gegen den ziemlich verstärkten Gegner in der 8. Min. durch B. Uysal in Führung. In der 40. Min. sorgte sein Bruder Orkay per Foulelfmeter für die 2:0 Führung.

Nach dem Wechsel drückten die Gäste mächtig aufs Tempo. Noch in der ersten Minute gelang den Gästen der Anschlußtreffer. Doch in der 56. Min. antwortete der SVI mit dem 3:1 durch Köse. Nachdem die Gäste erneut in der 65. Min. verkürzen konnten, mußte man schon befürchten, dass die Kräfte nachlassen und die Gäste nun das Spiel drehten. Doch mit einer hervorragenden Leistung wehrte man sich bis zum Schlußpfiff erfolgreich und übernahm mit diesem Sieg kurzfristig die Tabellenführung.


Die Reserve spielte wie folgt:

Rott, Kaplan, Langenwalter, Schwaninger, Adam, Demirkaya, Kocak, Köse, O. Uysal, B. Uysal, H. Wedermeyer, Ahrens, Vivacqua

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. April 2010 um 11:27 Uhr