Hallenturnier F1 - Jugend beim TSV Pfuhl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wilfried Hieber   
Freitag, den 05. März 2010 um 21:25 Uhr

Hallenturnier F1 - Jugend beim TSV Pfuhl am 14.02.2010

5. Platz, Klasse Jungs!

Es scheint fast, als ob wir den 5. Platz inzwischen abonniert haben.

Wiederum nach eng umkämpften Gruppenspielen lagen wir, wie schon öfters in dieser Hallensaison, auf dem 3. Gruppenplatz. Diesmal punktgleich mit Vöhringen, leider hatten wir das schlechtere Torverhältnis. Das Spiel um Platz 5 konnten wir dann aber gegen den SV Thalfingen, knapp aber doch, mit 1:0 gewinnen.

(Gruppenspiele: SVI-Gerlenhofen 0:0; SVI-Vöhringen 0:3; SVI-Neu-Ulm 2:1 !, SVI-Pfuhl I 1:0).

Die Gegengruppe konnte der FV Weißenhorn für sich entscheiden. Im einem spannenden Enspiel bezwangen aber dann die Jungs vom TSV Neu-Ulm die Jungs aus der Fuggerstadt mit 2:0. Bemerkenswert ist, dass unsere Jungs nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den den ersten beiden Gruppenspielen, nach einem riesigen Spiel mit vollen Angriffsfußball gegen die Neu-Ulmer Jungs mit 2:1 gewinnen konnten und ihnen somit 3 Punkte streitig machen und als einzige Mannschaft an diesem Tag bei  ihnen Gegentore erzielen konnten.

Auch auf der WEB-Seite des TSV Neu-Ulm war dies eine kleine Anerkennung wert.

1. TSV Neu-Ulm, 2. FV Weißenhorn, 3. SV Offenhausen, 4. SC Vöhringen, 5. SV Illerzell, 6. SV Thalfingen, 7. TSV Pfuhl I, 8. TSV Pfuhl II, 9. FV Gerlenhofen, 10. TSV Buch

Kader:

Fabian Hieber (1 Tor), Leo Gümbel (2 Tore), Andreas Werner, Maximilian Kaim, Jannick Groß (1 Tor), Fabrice Kirklies und Justin Notz.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. März 2010 um 08:50 Uhr