1. Vorbereitungsspiel PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. März 2010 um 22:21 Uhr

 

SF Illerrieden - SVI 2:0 (0:0)


Beim ersten Vorbereitungsspiel unterlag der SVI dem Bezirksligisten Illerrieden mit 2:0 (0:0). Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, in der es auch gut und gerne 2:2 hätte stehen können, denn der SVI überraschte den Gastgeber mit offensivem Spiel und brachte ihn nicht nur einmal in Verlegenheit. Doch beiden Torhütern war es zu verdanken, dass bis zur Halbzeit keine Tore fielen.

Nach dem Wechsel ließ dann die Kraft beim SVI nach und Illerrieden hatte nun die größeren Spielanteile. Ein Foulelfmeter in der 58. Min. brachte die Hausherren in Führung. In der 77. Min. fiel dann das 2:0. Bei den wenigen Entlastungsangriffen konnte der SVI keine zwingenden Torchancen mehr erspielen. Lediglich ein Lattentreffer durch Stephan Wedemeyer in der Schlußphase konnte als Torchance verzeichnet werden.


Das nächste Spiel ist für Samstag geplant. Dann empfängt der SVI den SV Orsenhausen (Kreisliga A). Anpfiff ist um 15 h. Hoffen wir, dass das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

 

 


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. März 2010 um 12:22 Uhr