Jugendergebnisse vom Samstag PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 07. November 2009 um 21:32 Uhr

B-Jugend: Illerzell/Wullenstetten - Ataspor Neu-Ulm 1:1

Eine etwas enttäuschende Leistung bot die B-Jugend im Spiel gegen die Mannschaft von Ataspor Neu-Ulm, die bis dahin noch tor- und punktlos waren. Optisch war den Gästen nicht anzusehen, dass sie noch überhaupt kein Tor erzielt hatten, denn sie hatten durchaus Torraumszenen zu verzeichnen. Und die Abwehr, die bislang 20 Treffer hinnehmen mußte, hatte nun auch nicht groß zu befürchten, dass es eine derbe Niederlage geben würde. Nach der Halbzeit erzielten die Gäste dann das erste Saisontor, dem der SVI auch nur einen Treffer entgegen zu setzen hatte.

Damit versäumte man es, auf den 5. Platz vorzurücken.

 

C-Jugend: TSV Erbach - Illerzell/Wullenstetten 5:2

Für die C-Jugend gab's an diesem Spieltag die erste Saisonniederlage in Erbach. Während Spitzenreiter SSV Ulm  seine Aufgabe im Stadtderby gg. die SSG Ulm mit 4:1 löste, blieb man zwar auf dem 2. Tabellenplatz, hat nun aber drei Punkte Rückstand auf den SSV. Bis auf einen Punkt herangekommen ist auch die SG Kettershausen/Oberroth, die mit einem 9:4 in Ermingen deutlich siegte.

Besser lief's dafür in der 1. Runde der Bezirkshallenrunde. Dort erreichte man problemlos die nächste Runde (s. Bericht).

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. November 2009 um 19:46 Uhr