Jugend komplett erfolgreich PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 10. Oktober 2009 um 10:28 Uhr

Ein siegreiches Wochenende gab's für die Jugenden des SVI bzw. die beiden SG's. Alles Spiele wurden gewonnen:

 

Die F-Jugend schlug den SV Oberroth knapp mit 4:3 und liegt nun auf dem 5. Platz, punktgleich mit Oberroth, die über ein besseres Torverhältnis verfügen.

Die E1-Jugend schlug den bisherigen Tabellenzweiten SC Staig deutlich mit 8:0 und verdrängte diesen auf den dritten Platz.

Für eine Überraschung sorgte die D-Jugend. Beim Tabellenführer in Grafertshofen gewann man mit 4:2 und steht nun punktgleich auf dem 2. Tabellenplatz (Bericht s. Jugendbereich).

Auch die C-Jugend der SG Wullenstetten/Illerzell eroberte mit einem 3:2-Sieg gg. Kettershausen den 2. Tabellenplatz, punktgleich und bislang ungeschlagen mit dem SSV Ulm III.

Den höchsten Sieg erreichte die B-Jugend der SG Wullenstetten/Illerzell. Mit 12:1 schlugen die Jungs von Dietger Schwaninger die SG Weißenhorn/Grafertshofen und verließ damit die unteren Tabellenregionen (Bericht s. Jugendbereich).

Die E2 machte am Montag das Erfolgswochenende dann komplett, nachdem die Jungs in Pfaffenhofen mit 5:4 siegten und ihren ersten Saisonsieg verbuchen konnten.

 

Somit gab's für ALLE Jugendmannschaften Siege zu verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch, Jungs u. Mädels !!!!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Oktober 2009 um 10:04 Uhr