Jugendfußball PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 26. September 2009 um 12:39 Uhr

Am Freitag gab's für die F-Jugend den ersten Saisonsieg. Im dritten Saisonspiel gab es einen 2:1 Sieg beim FV Bellenberg.

Die E2 unterlag beim TSV Pfuhl knapp mit 4:3 und muß leider noch auf das erste Erfolgserlebnis warten. Die E1 war an diesem Wochenende spielfrei.

Doch auch für die D-Jugend lief es diesesmal besser. Mit einem klaren 5:1 gewann man gg. Altenstadt und sprang somit auf Platz 3 (Spielbericht s. D-Jugend).

Auch die Spielgemeinschaft der C-Jugend gewann ihre Partie mit 1:0 gg. die SG Ulm 99 und steht ebenfalls auf dem 3. Tabellenplatz.

Leider verlor die SG der B-Jugend knapp mit 0:1 gg. Wullenstetten und ist nach dem Remis vom letzten Samstag noch ohne Sieg.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 06:20 Uhr