Vorschau: Sonntag, 27.09.09: SV Jedesheim - SV Illerzell PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günter Hellmann   
Mittwoch, den 23. September 2009 um 22:04 Uhr
Am Wahlsonntag trifft der SVI auswärts beim SV Jedesheim an. Die Gastgeber belegen mit beiden Mannschaften jeweils den drittletzten Tabellenplatz.

Beide Reserven haben ihre Lokalderbys am letzten Sonntag mit 0:1 verloren. Für die SVI-Reserve gilt es wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Die 1. Mannschaft ist nach dem souveränen Derbysieg gegen Illerberg von der Papierform her Favorit. Doch auch im Auswärtsspiel in Jedesheim gilt es sich mental auf den Gegner richtig einzustellen, um ein zweites Aufheim zu vermeiden. Die Gastgeber sind sicherlich zu Hause stärker als auswärts und erzielen dort regelmäßig immer viele Tore. Mit einem Sieg würde der SVI auf jeden Fall wieder die Tabellenspitze übernehmen, da die Partie zw. Oberroth u. Holzschwang bereits am 08.09. durchgeführt wurde und der HSV daher spielfrei ist. Insofern muß diese Ausgangsposition schon für die Truppe von Stephan Wedemeyer Ansporn genug sein, wieder eine ähnliche Leistung wie gg. Illerberg abzurufen.

Anpfiff bei der Reserve ist um 13.15 Uhr, das Spiel der 1. Mannschaft wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

 

In einem vorgezogenen Spiel vom 19. Spieltag schlug der FV Grafertshofen am Donnerstag den SV Aufheim mit 3:1 und schob sich damit zunächst auf den 5 Platz vor. Auch die Reserve von Grafertshofen gewann ihr Spiel mit 5:2

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. September 2009 um 18:46 Uhr