Trotz Frühlingswetter wieder kein Spiel in Buch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Samstag, den 24. März 2018 um 20:07 Uhr

Eigentlich war man sich sicher, dass das Spiel beim TSV Buch II das erste Spiel im Jahr 2018 für den SVI sein wird. Doch am Freitag Nachmittag kam die Hyobsbotschaft aus Buch, dass wegen der dortigen Platzverhältnisse kein Spiel möglich sei, um das anschließende Landesliga-Derby zwischen Buch u. Blaustein nicht zu gefährden.
Ein Versuch, das Spiel nach Illerzell zu verlegen, wo ein Spiel problemlos möglich gewesen wäre, scheiterte daran, dass der TSV Buch hätte noch den einen oder anderen Spieler auf die Ersatzbank der Landesliga-Mannschaft benötigt, was dann nicht möglich gewesen wäre.
Das Nachholspiel ist nun auf den Dienstag, 24.04., 18 Uhr, verlegt worden.

Somit steht der nächste Termin am Karsamstag u. Ostermontag an, wo hoffentlich gespielt werden kann. Eine solch lange Winterpause (4 Monate) hat es noch nie gegeben für den SVI.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. März 2018 um 20:14 Uhr