Wieder kein Spiel möglich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Montag, den 19. März 2018 um 19:43 Uhr

Bis vergangenen Samstag Mittag sah alles noch danach aus, dass man das Spiel gegen den SV Beuren II problemlos mit beiden Mannschaften bestreiten konnte. Doch wer am Sonntag Morgen aus dem Fenster blickte wird sofort festgestellt haben, dass erneut kein Spiel stattfinden kann. Denn der Winter war zurückgekommen.
Für alle Mannschaften bedeutet dies nun, dass es fast keine "normalen" Wochen mehr gibt, sondern viele englische Wochen anstehen bis Ende April und auch die Oster-Feiertage, Himmelfahrt und Pfingsten in diesem Jahr keine Familientage werden. Es ist jetzt schon abzusehen, dass dieser Spielplan mit dem vorhandenen Spielerkader fast nicht zu bestreiten ist, insbesondere was die Reserve betrifft. Abgesehen davon sind Verletzungen nicht vorhersehbar und können ihr übriges dazu tun. Dies wird anderen Teams ähnlich gehen.
Für das Wetter kann niemand etwas, aber vielleicht muß man sich generell über die Saisoneinteilung einmal Gedanken machen, denn es wiederholt sich jedes Jahr. In diesem Jahr leider sehr extrem.

Die ausgefallenen Spiele wurden bereits vom Staffelleiter ohne Rücksicht auf ein Privatleben festgesetzt. Demnach wird der SVI nun am Karsamstag die Nachholspiele gegen Beuren II bestreiten. Alternativ wäre nur noch ein Ausweichtermin am 24. bzw. 26.04. möglich gewesen, was die Sache auch nicht ändert.

In den kommenden 5 Wochen stehen nun für den SVI insgesamt 15 (!!!!!) Spiele auf dem Programm. Wenigstens ist noch ein spielfreier Sonntag dabei, an dem kein Nachholspiel möglich ist. Damit sieht der restliche Spielplan nunmehr wie folgt aus:


Restliche Spiele 1. Mannschaft

Sa. 24.03. Buch - SVI (13 Uhr)
Sa. 31.03. SVI - Beuren II (Karsamstag)

Mo 02.04. Bellenberg – SVI (Ostermontag)

Do. 05.04. SVI - TSV Neu-Ulm (Pokalspiel)
So. 08.04. Spielfrei
So. 15.04. FV Senden II – SVI
Do. 19.04. Wullenstetten – SVI
So. 22.04. SVI – TSV Senden
So. 29.04. Illerkirchberg – SVI
So. 06.05. SVI – Pfaffenhofen
Do. 10.05. SVI – Schnürpflingen (Vatertag)
So. 13.05. Kellmünz – SVI
Sa. 19.05. SVI – Jedesheim
Mo. 21.05. SVI - Esperia Neu-Ulm (Pfingstmontag)
So. 27.05. SVI – Vöhringen
So. 03.06. Grafertshofen – SVI
Sa. 09.06. SVI - Bellenberg


Restlicher Spielplan Reserve:


Sa. 24.03. Spielfrei

Sa. 31.03. SVI – Beuren II
Sa. 24.03. Spielfrei
Mo. 02.04. Bellenberg – SVI (Ostermontag)
So. 08.04. Spielfrei
Di. 10.04. SVI – Grafertshofen
So. 15.04. Spielfrei
Di. 17.04. Wullenstetten – SVI
So. 22.04. SVI – TSV Senden
So. 29.04. Illerkirchberg – SVI
So. 06.05. SVI – Pfaffenhofen
Do. 10.05. SVI – Schnürpflingen (Vatertag)
So. 13.05. Kellmünz – SVI
Sa. 19.05. SVI – Jedesheim
So. 27.05. SVI – Vöhringen
So. 03.06. Grafertshofen – SVI
Sa. 09.06. SVI - Bellenberg

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. März 2018 um 20:07 Uhr