Saisonbeginn verzögert sich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Samstag, den 10. März 2018 um 13:36 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten, konnte der SVI nicht wie geplant in das Spieljahr 2018 starten. Bereits am verg. Wochenende wurden nahezu alle Spiele im Bezirk wegen der verschneiten bzw. vereisten Plätze abgesagt. So auch die Partie des SVI gg. Esperia Neu-Ulm. Dieses Spiel wurde mittlerweile auf den Pfingstmontag (21.05.18) verlegt.

An diesem Wochenende sieht es nun weitaus besser aus, doch der SVI kann erneut nicht in das Geschehen eingreifen. Das Derby beim RSV Wullenstetten muß aufgrund der dort herrschenden schlechten Platzverhältnisse ebenfalls abgesagt werden, nachdem bereits am Freitag schon das Reservespiel abgesagt wurde.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. März 2018 um 19:51 Uhr