Die Relegation zur KL A3/Iller PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PS   
Montag, den 05. Juni 2017 um 18:59 Uhr

Die Saison ist für einige Mannschaften noch nicht ganz vorbei, denn es stehen ja noch die Relegationsspiele an.

Für unsere Liga sind dabei sicherlich folgende Spiele nicht ganz uninteressant. Schafft es Altenstadt als zweite Mannschaft neben dem Meister aus Dietenheim/Regglisweiler in die KL A aufzusteigen? Um dies zu erreichen, muß Altenstadt allerdings noch zwei Spiele erfolgreich beenden.

Donnerstag, 08.06. 2017, 18:00 Uhr in Dietenheim
FV Altenstadt - TSV Buch II 1:0 n.V.

Mittwoch, 14.06. 2017, 18:00 Uhr in Illerrieden
SC Vöhringen - FV Altenstadt

Es könnte daher durchaus sein, dass es in der nächsten Saison wieder ein Ortslokalderby geben könnte, wenn der SC Vöhringen im zweiten Spiel der Verlierer sein sollte. Das letzte Derby liegt 10 Jahre zurück und fand in der Saison 2006/07 statt, allerdings gegen Vöhringen II in der Kreisliga A3. Der SVI war damals über die Relegation gerade in die KL A aufgestiegen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Juni 2017 um 11:14 Uhr